transparent


< zurück

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Weihnachts- und Verkaufsausstellung am 1. Dezember 2019


Im Keramik und Art Atelier von Christa Koslitz war ich am 1. Dezember 2019 zur
Weihnachts- und Verkaufsausstellung mit meinen Illustrationen, Kinderbüchern und Postkarten beteiligt.
Foto © André Koslitz


 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Lesung am "Tag der Kinder- und Jugendliteratur" in Eberswalde


Am 25. September 2019 war ich mit meiner Lesung in der Karl-Sellheim-Grundschule Eberswalde.
Den Erstklässlern stellte ich ebenfalls "Ping und Pong auf Kuckucks Balkon" vor. Sie waren Spitze!

 

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Teilnahme am "39. Erlanger Poetenfest"


Am 1. September 2019 war ich beim Vorlesereigen für Kinder ab 6 Jahren
im Schlosspark Erlangen mit Franz Zaulecks "Ping und Pong auf Kuckucks Balkon", bebildert von mir, zu Gast.



 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

GERAER Bücherfrühling 2019


Am 7. Mai 2019 habe ich in der Brendelschen Buchhandlung Gera
"Ping und Pong auf Kuckucks Balkon" (Text: Franz Zauleck, Illustrationen von mir)
sowie meine Hannah-Bücher vorstellen können. Großer Spaß mit den Kindern beim Zeigen meiner Skizzen!
Foto © Sophie Weise



 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kita „Pusteblume“ eröffnet Waldwerkstatt


Elinor Weise hat die Wandbilder entworfen,
Kita-Papa und CDU-Kommunalpolitiker Michael Heider hat sie in 97 Stunden an die Wand gemalt.
Quelle: Helge Treichel, Märkische Allgemeine



 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bücherpicknick in Potsdam

Vorstellung meiner Bücher auf dem "Bücherpicknick" im Volkspark Potsdam
mit weiteren Kollegen und Kolleginnen, am 10. Juni 2018 von 14 bis 18.30 Uhr.
Mein Thema: "Von Hannah bis Klaus"



 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kleine Galerie Eberswalde

Ausstellung vom 13. April 2016 bis 19. Mai 2016 in der
Kleinen Galerie Stadt Eberswalde
anlässlich der 28. Tage der Kinder- und Jugendliteratur







< zurück